Diese bleibt solange erhalten, bis Sie das Browser-Fenster schliessen.
Zur dauerhaften Speicherung melden Sie sich bitte mit Ihrem Shopaccount an.
Erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Ihr Privatsphäre Einstellungen
Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie um die Erlaubnis, Cookies und pseudonyme Analysetechniken auch unserer Dienstleister verwenden zu dürfen. Sie tragen dazu bei, diese Webseite möglichst benutzerfreundlich zu gestalten (Statistik) und helfen uns, Ihnen ein auf Ihre persönlichen Bedürfnisse hin ausgerichtetes Einkaufserlebnis zu bieten (Marketing). Sowohl auf unserer Webseite wie auch auf Webseiten unserer Partner in Werbenetzwerken informieren wir Sie über Artikel, die Sie interessieren könnten (Marketing). Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen. Über den Link "Cookie-Einstellung" können Sie Detail-Einstellungen vornehmen und auch Ihre einmal erteilten Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
> Über Lob freuen wir uns, Ihre Kritik nehmen wir ernst.
> Platz 2 unter den TOP 100-Versendern („Der Versandhausberater“, Ausgabe 24/2017)
So erreichen Sie uns:
Service-Telefon: 0848 - 60 70 66 Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (Fr. 0,38/Min., Mobilfunk abweichend)
Bestell-Fax: 0848 - 60 70 99 (Fr. 0,38/Min.)
E-Mail: service@hagengrote.ch
Guter Kundenservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Unser Kundenservice-Team ist täglich für Sie da und berät Sie kompetent, schnell und zuverlässig. Sie haben konkrete Fragen zu einem bestimmten Produkt? Kein Problem. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, testen regelmäßig unsere Neuheiten selbst aus und helfen Ihnen auf Wunsch gerne weiter. Über Lob freuen wir uns, Ihre Kritik nehmen wir ernst. Unsere Serviceleistungen ständig zu optimieren, ist deshalb unser Anspruch.
Übrigens: Unter 100 Versendern landete unser Kundenservice beim Praxistest des Experten-Magazins „Der Versandhausberater“ auf Platz 2 (Ausgabe 24/2017). Unser aller Ziel bei Hagen Grote ist es, Sie stets erstklassig zu bedienen – möglichst noch besser, als Sie es erwarten.
Ihr Hagen Grote-Kundenservice
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.