Kundenservice
  • > Kompetente Produktberatung
  • > Hilfestellung bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung
  • > Kontaktaufnahme per Mail, Fax oder einfach direkt per Telefon
  • > Sehr gute Erreichbarkeit (sieben Tage die Woche)
  • > Kundenservice-Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung
  • > Informationen über facebook, pinterest, instagram
  • > Schnelle Hilfe bei Reklamationen und Beschwerden
  • > Kundenzufriedenheit: „Bei uns sind Sie der König!“
  • > Ständige Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen
  • > Über Lob freuen wir uns, Ihre Kritik nehmen wir ernst.
  • > Platz 2 unter den TOP 100-Versendern („Der Versandhausberater“, Ausgabe 24/2017)

So erreichen Sie uns:
Service-Telefon: 0848 - 60 70 66 Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (Fr. 0,38/Min., Mobilfunk abweichend)
Bestell-Fax: 0848 - 60 70 99 (Fr. 0,38/Min.)
E-Mail: service@hagengrote.ch

Guter Kundenservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Unser Kundenservice-Team ist täglich für Sie da und berät Sie kompetent, schnell und zuverlässig. Sie haben konkrete Fragen zu einem bestimmten Produkt? Kein Problem. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, testen regelmäßig unsere Neuheiten selbst aus und helfen Ihnen auf Wunsch gerne weiter. Über Lob freuen wir uns, Ihre Kritik nehmen wir ernst. Unsere Serviceleistungen ständig zu optimieren, ist deshalb unser Anspruch.

Übrigens: Unter 100 Versendern landete unser Kundenservice beim Praxistest des Experten-Magazins „Der Versandhausberater“ auf Platz 2 (Ausgabe 24/2017). Unser aller Ziel bei Hagen Grote ist es, Sie stets erstklassig zu bedienen – möglichst noch besser, als Sie es erwarten.

Ihr Hagen Grote-Kundenservice