Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie um die Erlaubnis, Cookies und pseudonyme Analysetechniken auch unserer Dienstleister verwenden zu dürfen. Sie tragen dazu bei, diese Webseite möglichst benutzerfreundlich zu gestalten (Statistik) und helfen uns, Ihnen ein auf Ihre persönlichen Bedürfnisse hin ausgerichtetes Einkaufserlebnis zu bieten (Marketing). Sowohl auf unserer Webseite wie auch auf Webseiten unserer Partner in Werbenetzwerken informieren wir Sie über Artikel, die Sie interessieren könnten (Marketing). Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen. Über den Link "Cookie-Einstellung" können Sie Detail-Einstellungen vornehmen und auch Ihre einmal erteilten Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Der elektrisch betriebene Terrassenheizer spendet Ihnen behagliche Strahlungswärme auf 14 Quadratmetern, selbst bei Wind. Die leistungsstarken Halogen-Heizstäbe mit langer Lebensdauer von 10.000 Stunden stellen Sie über 3 Wärmestufen (900, 1.200 und 2.100 Watt) ein. In nur 5 Sekunden sind sie auf Temperatur und verfügen über eine extralange Brenndauer. Besonders schön ist die Ausstrahlung des Gerätes. In Gestalt einer stehenden Schirmlampe schafft der Halogenheizer auch draußen eine warme, gemütliche (Wohnzimmer)-Atmosphäre. Er ist sicher, sparsam und so leistungsstark wie ein Gasheizgerät mit höherer KW-Zahl. Sie können ihn unbedenklich draußen und drinnen nutzen und das umständliche Hantieren mit Gasflaschen entfällt. Sollten Sie einmal die Abdeckhaube vergessen ist es kein Problem, denn der Schirm ist UV- und wetterbeständig und spritzwassergeschützt. Variabel in 2 -3 Höhen aufbaubar.
Schirm: Aluminium/Kunststoff, Ø 74 cm, Ständer: Aluminium 2,24 m hoch, Gesamtgewicht 14 kg, 900-2.100 Watt, 1,9 m Kabel. Optionale Abdeckhaube. Ersatz Halogen-Heizstäbe auf Anfrage erhältlich.
Kunden, die dieses Produkt kaufen, kauften auch
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.